falling deeper
´;

DER TOLLE TAG MIT DER KLASSE!!!!!!!!

HI!!!

heut waren wir mi herr mai schlittschuh laufen!!!!!dashat ja so einen spaß gemacht!!!!!!aba nur bis ich hingeknallt bin dank TINI!!!!Danke tini!!

soooooooo dann sind wir in die stadt gegangen!!!zuerst waren wir zu 5!!dann hattten julia und ich keinen bock in so einen spielladen zu gehen und sind allein losgezogen!!!!!!das war ein spaß!das kann man sich gar nit vorstellen!!Ne juli???? Wir sind mindestens 8-mal die sögestraße in bremen hin und her gegangen!!!!!später als wir endlich mit "shoppen" fertig waren,war julia und mir klar das wir nicht shoppen können!!wir habn nach einer pinnwand gesucht aba nicht gefunden!!wie dooof kannn man nur sein!!

morgen is wida schule wie ödeeeeeee!!!!!!kein bock auf schule!

jetzt hab ich für euch ein irgendetwas weiß nicht was das is:

WENN ICH ´MICH ENTSCHEIDEN MÜSSTE  WAS MIA WICHTIGA IS MEIN LEBEN ODER DU DANN WÜRD ICH MEIN LEBEN SAGEN!!!!DU WÜRDEST MICH VERLASSEN OHNE ZU WISSEN DAS DU MEIN LEBNBIST!!!!!!!

schön oda???

hegdl franzi  

 

5.12.06 17:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sushi / Website (5.12.06 20:33)
ich fand denn tag hamma mäßig geil!
...außa dat dein freund mia dauernt
auf den arsch gehauen hat(auch noch abdere jungs...)
ja....*autschi*..bist du nit eifersüchtig?(aba ich schnapp ihn dia nit weg!...keine angst!hab dich doch so lüb!
bis morgn!hdl...sushi


*aua* / Website (7.12.06 18:05)
Bitteschün hansi!

ich fands auch voll geil. außa, das sich da meine kopfschmerzn AUSGEBREITET ham. war auch zu warm in den ganzn lädn! jetz dürft ich eig garnüch an mein lapi, aba ich muss jaw sehn, was meine schatzüs zu machn, nä?! *auAa*

joa sushi... sushi üs ma widA stolz daruf, das die jungs uns aufen arsch gehaun ham *lol* :D

mein kopf macht brumm un ich muss dann ma! baba <3 TiNi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de