falling deeper
´;

hello °!°!°!°!°!°!°!°

heute hatten wir mal wieda sport!!zur zeit macht das ganz viel spaß!!!!nur das ich heute mit martin inner zweier gruppe war das fand ich ja nit so toll!!jacky war mit markus und juli war mit hendrik!!!beim ersten spiel musst ich gegen jacky spieln!!als ich ihr den ball weggenommen hab bin ich voll gegen die wand gedonnert!!das tat aba weh!später hab ich mich dann noch abgepackt!!

vor kurzem war shorty bei uns und hat sich über unsere klasse aufgeregt das das die schmutzigste klasse der ganzen schule is!!ja klar!ab dem tag dürfen wir nit mehr in der klasse bleibn!und heute war er wieda bei uns!!!oHH das gab ärger!!irgendeine von den mädels hat die jungs bei shorty verpetzt,dass sie inner klasse fußball spieln!!also ich war es nit!!WIRKLICH!!!!!aba wer is schun soooooooooo doof und verpetzt die klasse??????????alle sagn das es jenny war und das glaub ich auch!!sorry is aba so!jetzt scuen die jungs den MAULWURF DER KLASSE 8d!!dann wünsch ich ihnen viel spaß!shorty hat den jungs auch den ball weggenommen und das is schun der 2 BALL der weg is!!naja heut war sushi beim handball und sie sind leider nu 2 geworden!

soooo!ich glaub ich hab alles geschriebn was ich schreibn wollte!!!

hegdl   franzi 

14.12.06 17:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shita! :D / Website (14.12.06 19:34)
Hey du!
Najüa, jetz sitz ich ma wida hier un les eure blogs, damit ich mitkrieg, was iha sow macht.
hab schun mit kaddi getelet. du+maddin :D. hammer! das traumpaar des Jahres! Nacha kommt son jahresrückblick: der tvsender "sushi tv" hat die höchste einschaltquote seit langm, franzisaka wenz+maddin Körk= traumpaar des Jahres! :D Das muss man ma machn! oke, doofe idee!
mir is ma wida langweilich.. sieht man yah.
voll dumm! wer schreibtn sowas? das bringt dem jaw garnix, oda? wie hammerblöde ich das find! joa, von jenny könnt ich mir das auch vorstelln (sry!). aba was stört sie das, wenn die fußball spieln, kann ihr ja egal sein, oda? mannomann!
ham wir jetz ARIZONA als referat? :D das würd sow geil! xD da is das grand canyon, oda?
achja, un ich find unsre klasse garnüch dreckich. aba
"ab dem 12.12.2006. weht ja jetz n anderer wind hier!"
loool
weiß nich sow recht, was ich noch schreibn kann! wünsch dia dann ma noch viel spaß mit deim Maddin un der beule (falls du eine vom gegene wand renn has). lieb dich :Ü*
Dein kleines armes Tinilein


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de