falling deeper
´;

Hallöchen°!°!°!°!°!

naja heut habn wir mathe geschriebn war eigentlich ganz einfach abér  sonst!?morgn schreibn wir ne vergleicharbeit in mathe wird bestimmt dumm!aber naja!

am mittwoch kommen zwei oder drei franzosen zu uns in die klasse!!fischi muss sich um einen kümmern!aber ich sag euch eins!ich werd mich nicht wegen den scheiß franzosen wegsetzen!das können sie sich abschminken!auch wenn der papst oder so geburtstag hat mach ich es nichT!ich bin doch nicht bescheuert!und björn und der andere franzose kommen auch nicht nach hinten!da kann julia nach vorn gehn sorry julia aber ich hab kein bock auf den m,ist!nja wird bestimmt nicht so schlimm wie ich es hier schreib aber trotzdem!

heute hatten wir in einer vertretungsstumde frau feldhus-dirking!sie is ne vertrauenslehrerin!wir habn heut über mai geredet!man der typ der regt mich soooooooo auf!jedenfalls habn wir ein brief an herr mai geschribn i-wie unlogisch aber naja!mal guckn was das jetzt gebracht hat!!

 jaaa was soll ich noch schreibn???naja ich hör jetzt uf!!!!!!!!!!!!

hel franzi <-----das passt grad so schön zum lied everytime we touch von cascada!!)

5.3.07 15:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tInI. / Website (5.3.07 16:00)
ey is doch gail mit den franzosen.hoffentlich sind die auch noch sexy^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de